New World Order

Veröffentlicht: 11. August 2010 in Gedanken

Es gibt Telefonate, die dir den Kopf sehr entrücken können. Froh darüber, allgemein noch ab und zu einen klaren Gedanken fassen zu können, potenziert es sich in Stolz hoch, wenn man es schafft gleichzeitig zu telefonieren UND zu atmen. Das ganze Leben läuft in geordneten Bahnen, verläuft mehr oder minder geplant, aber immer zumindest gewünscht.

XY kennen gelernt zu haben bringt euren Harmonieplaneten zumindest schon einmal ins Schwanken. Auch die SMS, die hin und her gehen, lassen erahnen, dass es auch andere Umlaufbahnen gibt, doch manche Sätze des anderen sind in der Lage dich in komplett neue Hemisphären zu schiessen.

Wie oft malen wir uns aus, wie es wäre, wenn XY dieses oder jenes sagen würde. Augenblicklich schütteln wir den Kopf, weil wir uns nicht vorstellen können, dass sowas je passieren wird.

„Schuster bleib bei deinen Leisten!“ spricht dir aus Herz, Angst und Seele. Es ist nicht nur nicht die gleiche Liga, in der man spielt, es ist nicht mal derselbe Sport.

Und dann, steht eure ganze Welt urplötzlich mit nur einem Satz Kopf…

„Ich könnte mir vorstellen mich für dich zu interessieren…!“

Kann es sein, dass die Welt plötzlich mehr Farben hat????

Kommentare
  1. Vanessa sagt:

    Ich wünschte du hättest das zu mir gesagt…………………

  2. Tanja M. sagt:

    Seit ich dich kenne, hat mein Planet einen neuen Namen. Er klingt auch viel besser als der alte. Ich sage ihn jeden tag oft und voll Gefühl: Daniela.

  3. Verena sagt:

    Meinst du mich??????? Bitte bitte bitte mein mich!

  4. Katrin sagt:

    ich hoffe das du sowas mal zu mir sagst

  5. KATA sagt:

    Hey Daniela, mir ist sowas passiert und ich wünsche es jedem, den ich kenne!!! Alles ist möglich! Liiiiiebe Grüsse aus Augsburg:+)))….ach, Dein Blog ist phantastisch!!!!!!!!!!!

  6. Jana K. sagt:

    Daniela du spricht mir aus dem Herzen … und dabei ertappe ich mich in solchen Momenten öfters 🙂

Kommentar verfassen

