SUPER-DANI

Veröffentlicht: 12. August 2010 in Uncategorized

Es gibt Momente, in denen der Mensch, den ihr gerade wahnsinnig gerne umarmen wollen würdet, leider hunderte von Kilometern weit entfernt ist. Euer „normales“ Leben verläuft in ruhigen, geordneten Bahnen, doch wenn der Wunsch dem anderen nahe zu sein übermenschlich wird, mutiert ihr zu…

SUPER-DANI!!!

Plötzlich fallen euch in eurer Phantasie erstaunliche Möglichkeiten ein, die ein Nahe-Sein ermöglichen würden. Ihr seht euch gedanklich eine Maschine erfinden, die das Beamen problemlos meistert. Ihr besteigt ein Gefährt, dessen Durchschnittsgeschwindigkeit 2500 km/h beträgt. Ihr steht, den Daumen rausgestreckt, am Orbit-Highway und wartet auf das nächste Raumschiff, das euch in gewünschte Umlaufbahn schiessen soll.

Auch wenn das Berühren einer Hand allgemein hin nicht als sonderlich intim gehandelt wird, ist es doch eine Berührung, die euch jetzt himmlisch erscheint, wenn sie nur möglich wäre.

Auf einmal wäre eine Naturkatastrophe, die eine sofortige Evakuierung des Menschen, den ihr gerade herbei sehnt, in euer Bett, eine erstrebenswerte Sensation. Naja, wenn alle Stricke reißen, wäre selbst die Mutation zu einem Handy ein schöner Gedanke…immerhin könntet ihr sie dann am Ohr berühren.

Puuuuuuuuh, ich rede Mist. Nicht, dass noch jemand denkt ich messe dem Ganzen zuviel Bedeutung bei…

Also verwandle ich mich ganz schnell wieder zurück und schließe das Telefonat mit den Worten: „Ich denke an dich!“

Es lebe das Understatement!!!!

Kommentare
  1. Katrin sagt:

    Also doch eine andere Frau????? x-((((((((

  2. Vanessa sagt:

    kennt man sie? dani verliebt? das ist doch eigentlich ein ding der unmöglichkeit oder? wie mus die frau sein die das bei dir ausloest?

  3. ANNI A. sagt:

    WER IST SIE??????????????????????????????

  4. ClARisSa sagt:

    gib dich nicht mit dem 2.besten zufrieden wenn du mich habn kannst
    RUF MICH AN

  5. Svetlana Siebrecht sagt:

    Geh einem Mal mit mir in s Bett und du denkst nich mehr an die andre……………….

  6. Coralynn sagt:

    Man man die Frauen schlagen sich hier ja schon fast um dich 😀

  7. Ulrike sagt:

    Mich kannst du nicht kaufen. Mich kannst du besitzen – wenn du es willst!

  8. Dagmar sagt:

    Der Titel „Super Dani“ scheint ja zu stimmen! ;-)))

Kommentar verfassen

