Guess the message

Veröffentlicht: 13. August 2010 in Gedanken

Ich versuche heute mal eine Message in den Textzeilen einer deutschen Band zu verstecken. Rosenstolz, es geht los:

„Manchmal sind die Dinge gar nicht so, wie man sich’s vorgestellt hat, sondern besser.“

So denke ich, wenn ich mir vorstelle, dass es tatsächlich gut sein könnte und quasi sekündlich besser wird.

„Ich verstecke dich vor deinem schlimmsten Traum, und wärme dich, wenn du an dir erfrierst.

Ich küsse dich, wenn dich keiner küssen mag und liebe dich, wenn du dich wieder verlierst.“

Das wäre mein Traum, das zu dürfen. Es ist nicht so, dass es mich gerade vor Selbstbewußtsein zerreißt:

„Ich hab genauso Angst wie du – meine Flügel sind aus Blei.“

Auch wenn die nächste Zeit schwierig für dich wird, das Ph. ist quasi schon überstanden:

„Vor dir der Berg, Du glaubst du schaffst es nicht.

Doch dreh dich um und sieh, wie weit du bist.

Im Tal der Tränen liegt auch Gold.

Komm, laß es zu, dass du es holst.“

Was ich mir jetzt im Moment wünsche, ist:

„Schau mir noch mal ins Gesicht, sags mir oder sag es nicht.

Dreh dich bitte nochmal um und ich sehs in deinem Blick.

Lass es  Verliebtheit sein, lass es … sein.

Hast du nur noch einen Tag, nur eine Nacht dann

lass es … sein.

Hast du nur noch eine Frage, die ich nie zu fragen wage dann…“

Im Endeffekt zählt:

„Das ist alles was wir brauchen, noch viel mehr als große Worte.

Lass das alles hinter dir, fang nochmal von vorne an.“

Ich finde, es wäre SO optimal:

„Komm doch mit in Dein nächstes Leben,

lass einfach los – ich halt Dich fest!

Wer nicht springt, wird es nie erleben,

wenn Du Dich gehen, Dich fallen lässt!“

Aber unter allem, was geschah, geschieht und verzweifelt erwartet wird, steht:

„Es könnt‘ ein Anfang sein, wenn du dich traust!!!!“

Kommentare
  1. Carola sagt:

    Wann immer…..wo immer…..wie auch immer…..

  2. nina b. sagt:

    Kennst du die Textpassage:
    YOU ARE ALWAYS ON MY MIND???

  3. Merith sagt:

    du weisst noch dass ich rosenstolz so toll finde????? du bist so süß!!!!!! ich will dich auch! hätte nie gedacht das du mir sowas posten würdets. ruf mich an.

  4. Lorayne sagt:

    Better watch out, i´ll get ya. if you want to…………………… 😉

  5. Ulrike sagt:

    Schöne Idee mich eifersüchtig zu machen 😉

  6. Laura von W. sagt:

    Wer ist sie? jetzt rück schon raus!

    • Sie ist die Antwort, aber ich weiß noch nicht auf welche Frage.

      • Conni HRO sagt:

        …auf die Frage, ob da noch mehr im Leben kommt, was Dich träumen läßt und Dir Liebe einhaucht.
        Gänsehaut beim lesen! Glaube an Dich Süße! Ich drücke Euch die Daumen.
        Du weißt das ich gerade genieße und vor einem Jahr, hätte ich dies nicht zu träumen gewagt und habe mehr oder weniger nur existiert.
        drücke Dich :*

  7. Laura von W. sagt:

    Soooooooooooooooooooooo schön! bist so romantisch.

  8. @Conni: Ich mag sie, mehr nicht. Alles andere wird die Zeit zeigen. Freue mich sehr auf unser Telefonat. Drück dich, Süße!

Kommentar verfassen

