ES IST DA!!!

Veröffentlicht: 16. August 2010 in Uncategorized

Es ist da!!! Das erste druckfrische Exemplar meines Buches!

*seufz*

Mit der Hölle hätte ich leben können

Es erscheint am 30.8. im Heyne-Verlag und ist überall zu kaufen!

Advertisements
Kommentare
  1. Jana K. sagt:

    Viel Glück und gutes Verkaufsgelingen!
    Grüssl

  2. Frauke sagt:

    Erinnere Dich immer an das Gefühl. Es kann Dir keiner mehr nehmen und es ist so wunderbar!

  3. ELsa sagt:

    Meine herzliche Gratulation, liebe Dani!

    Toll ist sowas, gell?

    Daumen hoch und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    ELsa

  4. T. sagt:

    I love you from the bottom….

  5. Robert Eben sagt:

    Oh, dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch und vor allem: viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Robert

    PS: Das beeindruckende Gefühl, sein eigenes Buch in Händen zu halten, ist auch bei den nächsten Büchern noch präsent!

  6. Birge sagt:

    Ich freue mich schon auf das Buch und wünsche Dir viel Erfolg.

  7. KATA sagt:

    Kannst echt stolz auf Dich sein:+) Bin schon gespannt! Werds auf jeden Fall lesen:+)

  8. Simone sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsche ich dir !
    Ich habe es bereits durchgelesen und war sehr bewegt. Ein dickes Danke schön für den Einblick in den „Wahnsinn“ und den großen Mut, dieses Thema an die Öffentlichkeit zu bringen. Bin Stolz auf dich!!!
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s