Justitia ist Amerikanerin

Veröffentlicht: 24. August 2010 in Unmögliche Situationen

Dass die Amerikaner zeitweilig etwas – sagen wir – eigentümlich sind, das wissen wir ja bereits. Den Gipfel der Idiotie aber schießen die Anwälte des Landes ab, in dem sie ein absurderes Urteil nach dem anderen fällen. Hier nun eine kleine Sammlung von amerikanischen Gesetze, die an Hirnrissigkeit kaum zu überbieten sind:

Missouri: In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet ist, respektive sind.

Alabama: Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien: In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas: Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho: In Coeur d’Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die die „Täter“ ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. (Muaaaaaaaaahahhahhahhaha!!!)

Kentucky: Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße – es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio: In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

Und das aus der angeblich fortschrittlichsten Nation dieser Erde…

Ganz ehrlich: wer denkt sich so einen Schwachsinn aus und wie ist die genaue Berufsbezeichnung solcher Leute???

*kopfschüttel*

Advertisements
Kommentare
  1. Birge sagt:

    Diese Gesetze fand ich auch klasse:

    „Die Gesetze in Ames, Iowa gestatten es einem Ehemann nicht, nach dem Sex mehr als drei Schluck Bier zu sich zu nehmen, wenn er seine Ehefrau im Arm hält oder neben ihr im Bett liegt.“

    ( Aha! Daher hat sich die „Zigarette danach“ eingebürgert! )

    „In Clawson, Michigan, existiert ein Gesetz, das es den Bauern erlaubt, mit ihren Schweinen, Kühen, Pferden, Ziegen oder Hühnern Geschlechtsverkehr zu haben.“

    ( Ohne Worte…)

    In Sioux Falls, South Dakota, muss jedes Hotelzimmer mit zwei Betten ausgestattet sein. Es ist vorgeschrieben, dass zwischen den Betten mindestens ein Abstand von zwei Fuß bestehen muss, wenn ein Paar einen Raum für nur eine Nacht mietet. Es ist weiterhin untersagt, auf den Boden zwischen den Betten Geschlechtsverkehr zu haben.

    (Unsinn…Blödsinn…Schwachsinn…)

    In Datona Beach, Florida, verbietet es der Gesetzgeber, öffentliche Mülleimer (!!) sexuell zu belästigen.

    ( Wo kämen wir denn dann hin?)

    In Florida scheinen die Menschen ein sehr langweiliges Sexualleben zu haben, denn nur die Missionarstellung ist erlaubt, jede andere sexuelle Stellung ist verboten. Auch darf man keinen Oralverkehr ausüben und die Brüste seiner Frau nicht küssen.

    ( WER kontrolliert das?)

    Monstern ist es in Urbana, Illinois verboten, das Stadtgebiet zu betreten.

    ( Monster müssen draußen bleiben ☺, gehen sie eben woanders hin… )

  2. Sandy sagt:

    Auch der Text ist wieder mal zum Schießen Dani. 😉 Birges Text find ich auch sehr lustig. 😉 Grüßle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s