Wie ein Kuss deine Welt verändert

Veröffentlicht: 8. September 2010 in Gedanken

Ich bin mir sicher, dass jeder von euch, der diesen Artikel liest, konform mit mir geht, dass es Milliarden von verschiedenen Küssen gibt, die man vergeben oder bekommen kann. Aber kennt ihr auch diesen einen, ganz besonderen, nie wieder auslöschbaren Kuss, der euch passierte?

Du spürst die Berührung des anderen, irgendwo an deinem Körper, der eigentlich hinlänglich nicht als sonderlich erotisch aufgefasst wird, jetzt aber, in diesem Moment, das Schönste an Kontakt darstellt, das du dir vorstellen kannst.

Du spürst eine Hand in deinem Gesicht, wie sie sanft, aber bestimmt, deinen Kopf hält. Du spürst den Atem des anderen, der aufregend an deiner Wange kitzelt.

Ein leiser Windhauch von Mund, der sich deinen Lippen nähert, sie sanft berührt. Fragend, fühlend, tastend. Als du ganz behutsam deinen Mund öffnest, um mehr zu spüren, fühlst du, wie die Zunge des Anderen zärtlich deine Lippe streichelt.

Du bist erstarrt vor Aufregung. Ein Stromschlag durchfährt deine Glieder. Deine Lust kämpft mit der Aufregung um den Vorrang an Adrenalinausschuss. Als du dann den Körper des anderen ganz nah an dir spürst, merkst, wie sie/er sich an dich presst, du mitkriegst, wie sich die Atmung von ihr/ihm vertieft, kannst du nicht länger an dich halten und lässt deine Zunge mit einem wohligen Seufzer in sie/ihn gleiten.

C U T ! ! !



Aufwachen!!! Träumt ihr alle von diesem ganz besonderen Kuss? Seid ihr, wie ich, in der glücklichen Lage ihn schon erlebt zu haben? Wobei ich das Glück habe ständig solche Küsse von einer ganz bestimmten Person zu bekommen. Wenn ihr ihn noch nicht bekommen habt: zieht hinaus. Sucht danach! Es lohnt sich. Er gibt soviel Kraft und Phantasie! Traut euch!

Die Welt wäre soviel schöner, wenn wir uns mehr küssen würden… Morgen Abend mache ich damit weiter und freue mich ganz wahnsinnig darauf!

Kommentare
  1. Ulrike sagt:

    Wenn die Frauen wüssten, wie phantastisch du küsst, würden sich noch mehr Frauen nach dir verzehren. Du bist der personifiziert geile Kuss…

  2. Laura von W. sagt:

    von dir geküsst werden ist hamma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wann küsst du mich wieder?

  3. Charlotte sagt:

    Ich kenn dich nicht persönlich, will dich aber trotzdem. Kriege ich einen Kuß????????
    +frech guckt+

    • Susanne H. sagt:

      ….sehr schön!! du sorgst doch immer wieder für kurzweile !!

      meine frau schaft es immer wieder mit ihren küssen gänsehaut zu zaubern auch wenn wir nicht erst seit gestern zusammen sind!!
      und genau deshalb geben ich ihr am 17.9. das „ja-wort“

  4. Susanne H. sagt:

    DANKESCHÖN….so langsam steigt bei uns auch die aufregung…..es ist ein wunderbares gefühl !

    blöd ist nur, man ist immer mit diesem verfluchtem gedanken beschäftigt: „haben wir auch nichts vergessen???“

  5. Frauke sagt:

    Hatte schon viele schöne Küsse, aber so einen noch nicht, weil die Frau, die die große Liebe sein soll, noch nicht dabei war…oder besser, der Mensch, nicht, dass es am Ende doch ein Mann ist, man weiß ja nie…aber ich bin mir sicher, es wird eine Frau sein ;o) wenn überhaupt…

Kommentar verfassen

