Social Media Road Trip

Veröffentlicht: 2. Oktober 2010 in Uncategorized

Ein sehr talentierter, lieber Bekannter und Geschäftspartner von mir, Alex Kahl, hat ein Projekt gestartet, dass ich heute hier im Blog vorstellen möchte, weil ich die Idee sehr interessant und fördernswert finde. Ein Social Media Road Trip!!!

Alex und Angie haben sich ein Ziel gesetzt: In 50 Tagen 10.000 km rund um die Welt und dabei soviele interessante Menschen wie möglich treffen. Wer sind Alex und Angie???

„Alex hat sich 2009 nach einigen Jahren im Marketing einer großen IT-Handelskooperation selbstständig gemacht und realisiert nun in Eigenregie oder eben in Zusammenarbeit mit Unternehmen Projekte, die ihm am Herzen liegen. Er wird sich auf diesem Trip besonders um die sportlichen Ziele kümmern.

Angie steht kurz vor Ihrem Master in Anglistik und betreut die Seiten der International Association of Inter-american Studies als Webmaster. Bevor es ans Thesis schreiben geht, hat sie sich noch einmal 50 Tage Auszeit genommen, um Alex zu unterstützen, Guerilla Gardening zu betreiben und über die Umwelt-Themen der Reise zu berichten.

50 Tage. 10.000km, viele Überraschungen und noch mehr Geschichten. Begleitet uns ein Stück auf unserem “Oneway round”

Unser Motto: Rettet die Welt – sie ist der einzige Planet mit Schokolade!“

Ihre beeindruckende Route:

Deutschland
Erste Nacht am 19.8. in Hamburg, danach geht es los nach:

Deutschland
20.8. Cuxhaven / Bremerhaven
21. 8. Krummhörn

Niederlande
22.8. Ferwerderadiel
23.8. Den Haag

Belgien
24.8. Brügge

Frankreich
25.8. Eu / Le Treport
26.8. Le Havre
27.8. Trebeurden
28.8. Vannes
29.8. La Rochelle
30.8. Bordeaux

Spanien
31.8. San Sebastian
1.9. Santander
2.9. Gijon
3.9. A Coruna
4.9. Vigo oder Santiag de Compostela

Portugal
5.9. Minho (Weingut)
6.9. Porto (abends)
7.9. Porto (morgens ) dann Alcobaca
8.9. Cabo da Roca – Sines
9.9. Autodromo du Algarve . dann Faro

Spanien
10.9. Sevilla
11.9. San Roque
12.9. Motril
13.9. Aguilas
14.9. Alicante oder Murcia
15.9. Sagunto
16.9. Tarragona
17.9. Palafrugell

Frankreich
18.9. Narbonne
19.9. Martigues
20.9. Frejus oder Cannes

Italien
21.9. Genova
22.9. Pisa
23.9. Imola (abends)
24.9. Imola (morgens Ten Kate) – abends evtl. Lago di Garda (Bloggertreffen)
25.9. Lago di Garda

Österreich
26.9. Arnoldstein
27.9. Graz
28.9. Wien

Tschechien
29.9. Zlin

Polen
20.9. Katowice
1.10. Lodz
2.10. Bydgoszcz
3.10. Elblag
4.10. Leba
5.10. Kolobrzeg

Deutschland
6.10. Stralsund
7.10. Wismar
8.10. Hamburg

Ich kann nur sagen: RESPEKT, ALEX UND ANGIE! Kommt heile wieder!

Verfolgen könnt ihr den Road Trip unter:

Facebook: http://www.facebook.com/Ori10k?v=info&ref=ts

oder die eigene Website: http://www.ori10k.de/page/7/

Watch out for more!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s