Ein perfekter Tag

Veröffentlicht: 18. November 2010 in Uncategorized

*Ich erwache morgens nach wundervollen 8 Stunden Schlaf voller schöner Träume neben M.

*Frühstück in meinem Lieblingscafe mit meinem Schatz, das Früchtemüsli schmeckt tatsächlich nach reifen, prallen Früchten

*Ich schlage die Tageszeitung auf, die heute, komischerweise, nur aus einer Seite besteht, in der in großen Lettern prangt:

„HEUTE IST ABSOLUT NICHTS SCHLIMMES AUF DER WELT PASSIERT!!! Die Menschen liegen sich friedlich in den Armen und haben ihre Waffen verschrottet

*Als wir das Cafe verlassen, scheint mir die Sonne warm und liebevoll ins Gesicht, ich hebe meinen Kopf und genieße die Sonnenstrahlen

*Im Parkhaus muss ich heute nichts bezahlen, alle durch durchfahren

*Auf dem Weg nach Hause ist jede Ampel grün

*Im Briefkasten liegt nur Post von lieben Freunden. Keine einzige Rechnung, kein Beleidigungsschreiben und keine Drohung.

*Ich mache den Fernseher an und lausche der Meldung, dass heute jeder Mensch auf der Welt von seinen Schulden (insbesondere alle Länder und Staaten auf der Welt) befreit ist.

*Alle Kriegsparteien beschließen den ollen Krieg zu lassen und lieber Fußball gucken zu gehen.

*An diesem Tag wird ein Mittel gegen Krebs, Aids, MS und alle anderen Geißeln der Menschheit gefunden.

*Alle Veteranenverbände der Welt vernetzen sich untereinander und hegen keinerlei Groll mehr gegeneinander.

*Meine Lesung abends ist gut besucht und alles was mir entgegenschlägt, ist KONSTRUKTIVES Miteinander.

*Ich habe Glück, alle meine Lieblingsfilme laufen ohne Werbung hintereinander weg.

*Shell, Aral und wie sie alle heißen, verkünden, dass der Sprit ab heute kostenlos ist.

*Alle Pädophilen werden durch einen seltsamen Sog ins All geschleudert ohne Chance auf Rückkehr.

*Meine Freunde kommen abends zum Essen und berichten mir von ihrem wundervollen Tag und dass sich plötzlich all ihre Sorgen in Luft aufgelöst haben.

*Alle PTBS-Erkrankten sehen plötzlich wieder die Sonne, alle Alpträume und Flashbacks sind wie weggeblasen.

*Jule wäre wieder da.

*Im Radio wird nur noch GUTE Musik gespielt.

*Der FC Bayern wird aufgelöst.

*Westerwelle wandert aus.

*Steuern werden komplett aufgehoben.

*MP3´s downloaden ist legal.

*Bill Kaulitz explodiert.

*Ich kann mich beamen.

*Gezahlt wird ab heute nur noch mit einem Lächeln.

*Abends erschöpft neben IHR einschlafen. Jeden einzelnen Tag.

Aber unterm Strich sind es doch tatsächlich die wertvollen Menschen in eurem Leben, die es einzigartig und lebenswert machen. Vielleicht erfüllt sich nicht jeder meiner Wünsche, aber mit euch und vor allem DIR, mein Herz, bin ich schon unschlagbar glücklich!

Was würde euren Tag perfekt machen???

Kommentare
  1. bea sagt:

    <3<3<3<3<3surfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!sonne meer und fett abchillen!!!!!!!!!!!!!

  2. SysRun sagt:

    Jeder Tag ist perfekt, nur die Ansprüche ändern sich!

    Oder wie der große Lindenberg schon sagte: „Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit“

  3. Tine sagt:

    Ansonsten reicht mir ein Tag im Bett mit Büchern oder DVD`s…

Kommentar verfassen

