Hulks Freunde

Veröffentlicht: 6. Juni 2012 in Uncategorized

Bisher habe ich, bis auf Eiweißpräparate in Trainingssituationen – (lang, lang ists her, vor der PTBS, als ich noch aktiv und exzessiv Wing Tsun betrieben habe) – mich nie großartig mit Nahrungsmittelergänzung für Kraftsportler befasst, bis ich gestern eher zufällig in Osnabrück bei http://www.myfit24.de von Veit beraten wurde. Als ich ihn entdeckte, dachte ich erst, dass der Umfang seines Bizeps wohl bei Weitem seinen IQ übsteigen würde.

Aber weit gefehlt!!! Ich fühlte mich nicht nur ertappt, sondern auch äußerst beschämt – wie sehr man so einem Vorurteil aufsitzt…

Sowohl Veit, als auch Daniel, der Inhaber des Geschäftes haben mich lange u sehr konstuktiv zu nährungsergänzenden Mitteln beraten.
Jeder also, der in OS gute u fachkundige Auskunft von Menschen, die wissen, wovon sie sprechen, sucht und sich beraten lassen möchte, ihr findet die – für alle Heterofrauen nebenher gesagt – sehr schnuckeligen Jungs im Nikolaizentrum in OS.
Mich jedenfalls, habt ihr vollends überzeugt.

Chapeau!

Posted using Tinydesk Writer iPhone app

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s