About me and my intention…

Seen by Jana LangeIch habe lange überlegt, wie ich auf die Anfragen reagiere und kann nicht leugnen, dass ein Blog der schnellste Weg ist um auf alles zu antworten. Ich hoffe, dass ich euch ein wenig von der immer wechselnden, exzentrischen Welt, in der ich lebe, vermitteln kann. Es gilt die Devise:

IMMER FRAGEN! Ich beantworte alles. Naja, fast alles 😉

Übrigens: ältere Artikel findet ihr im Archiv! Viel Spaß!

Kommentare
  1. Liebe Daniela, danke dass ich zu Deiner HP dazustossen durfte. Eine interessante Webseite mit besonderem Format. Ich werde hier öfter gucken, was es Neues gibt und darin stöbern. Dein Buch „in der Hölle…“ spricht mich sehr an und es kommt als nächstes Leseprojekt bei mir an die Reihe. Als ausgesprochene Leseratte seit früher Kindheit interessieren mich v.a. solche Themen, sowie Hintergründe, Abgründe, Einstellungen dazu und da Du selbst solches miterlebt hast, vermittelt mir dieses Werk wesentlich mehr Wahrheitsgehalt. Ich freue mich darauf und auf unseren Kontakt. Danke Daniela. LG aus Melk

  2. Liebe Daniela, danke dass ich zu Deiner HP dazustossen durfte. Eine interessante Webseite mit besonderem Format. Ich werde hier öfter gucken, was es Neues gibt und darin stöbern. Dein Buch „in der Hölle…“ spricht mich sehr an und es kommt als nächstes Leseprojekt bei mir an die Reihe. Als ausgesprochene Leseratte seit früher Kindheit interessieren mich v.a. solche Themen, sowie Hintergründe, Abgründe, Einstellungen dazu und da Du selbst solches miterlebt hast, vermittelt mir dieses Werk wesentlich mehr Wahrheitsgehalt. Ich freue mich darauf und auf unseren Kontakt. Danke Daniela. LG aus Melk
    +1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s